Genuss kennt keinen Feierabend

Bleib doch! Gut, überredet. Es ist aber auch zu nett hier. Ein schönes Plätzchen gefunden, die Aussicht auf den Rheinterrassen in Assmannshausen genossen. Jetzt etwas Leckeres zu Essen auf dem Teller und ein Riesling im Glas. Sympathische Leute getroffen, herzlich aufgenommen worden, geplaudert und gefeiert.

Worauf stoßen wir an? Auf eine gelungene Auszeit in Rüdesheim. Hier lässt es sich aushalten, gerne noch länger.

Gude – und ganz sicher bis zum nächsten Mal.

Gastronomie

Wohl bekomm’s! Hungrig muss in Rüdesheim keiner nach Hause gehen. Dafür ist das gastronomische Angebot einfach zu groß, zu gut, und zu lecker. Was darf es denn heute sein? Zu empfehlen ist wirklich alles.

Veranstaltungen

Noch auf der Suche nach einem Highlight für den Abend? Am besten dorthin gehen, wo man Rüdesheimer trifft – auf eine der vielen Veranstaltungen, die hier immer geboten sind. Einfach unter die Leute mischen und Spaß haben   

Drosselgasse & Höllengasse

Auch am Abend ein Vergnügen: In der Drosselgasse in Rüdesheim und der Höllengasse in Assmannshausen kann man den Tag stilecht ausklingen lassen. Manchmal werden die Straßen sogar zu langen Tafeln für Freunde und Freundesfreunde.

× Kontaktiere uns auf WhatsApp